Feuerwehr Trier - zur Startseite
Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

Eindrücke der Jugendfeuerwehr

• Rund 70 Kinder und Jugendliche stehen im Halbkreis vor einem Bus.
  • Die Jugendfeuerwehr sitzt gemeinsam mit ihren Betreuern neben einem Feuerwehrauto und winken in die Kamera.
  • Neun Kinder stehen in Feuerwehrkleidung vor einem Feuerwehrauto.
  • Die Jugendfeuerwehr Kürenz bei einer Übung.
  • Vier Mitglieder der Jugendfeuerwehr sitzen in einem Feuerwehrfahrzeug.
  • Drei Kinder üben das Anschließen von Wasserschläuchen.
  • Ein Feuerwehrmann und ein Mitglied der Jugendfeuerwehr schließen gemeinsam einen Schlauch an.
  • Gruppenfoto: Sieben Kinder und Jugendliche der Jugendfeuerwehr sitzen oder stehen auf der Drehleiter.
  • Zwei Mädchen der Jugendfeuerwehr schauen sich einen Koffer an.
  • Gruppenfoto: Feuerwehrchef Andreas Kirchartz und sein Stellvertreter Andreas Palzer stehen gemeinsam mit OB Wolfram Leibe, Feuerwehrdezernent Ralf Britten und Mitgliedern der Jugendfeuerwehr vor einem gestalteten Bus, der für eine Mitgliedschaft bei der Jugendfeuerwehr Trier wirbt.
  • Ansicht des Busses von hinten. Er ist im unteren Teil gestaltet wie ein Löschfahrzeug. Im oberen Teil steht "Steig ein bei der Jugendfeuerwehr Trier" ein Junge in Feuerwehrrüstung lächelt und streckt einen Daumen nach oben.
  • Seitlich Ansicht des Busses. Vier Kinder halten einen Feuerwehrschlauch, dabei werden sie von einem erwachsenen Feuerwehrmann unterstützt. Darüber steht: "Nachwuchs-Heldinnen und Helden gesucht".
  • Seitliche Ansicht des Busses: Neben der hinteren Einstiegstür des Busses steht "Steig ein bei der Jugenfeuerwehr."

Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.