Feuerwehr Trier - zur Startseite
Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

07.06.2022

Neuer Vize-Wehrführer in Zewen

OB Wolfram Leibe unterhält sich mit dem stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Zewen, Rajeev Gupta, und dem Wehrführer Stefan Bach.
OB Wolfram Leibe vereidigt Rajeev Gupta (Mitte)zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Zewen. Er vertritt künftig Wehrführer Stefan Bach (rechts).

Oberbürgermeister Wolfram Leibe hat Rajeev Gupta zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Zewen ernannt. Bei einem Tag der Offenen Tür vereidigte Leibe den neuen Vize-Chef der Zewener Wehr, der künftig Wehrführer Stefan Bach vertreten und bei der Leitung der Freiwilligen Feuerwehr unterstützen wird. Triers OB gratulierte und bedankte sich bei Gupta für die Bereitschaft, diese verantwortungsvolle Position zu übernehmen und damit die Einsatzfähigkeit der ehrenamtlichen Feuerwehr vor Ort sicherzustellen. Leibe dankte auch dem langjährigen Löschzugführer und Wehrleiter Stefan Bach und den Feuerwehrleuten aus Zewen für ihr ehrenamtliches Engagement: „Nicht erst durch die zahlreichen Krisen ist uns allen klar geworden, wie wichtig unsere freiwilligen Feuerwehren sind. Dafür gebührt ihnen nicht nur unser aller Dank, dazu benötigen sie auch unserer Unterstützung“, appellierte Leibe dafür, sich bei der Feuerwehr zu engagieren.

Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.