17.05.2022

Freude über neues Fahrzeug in Biewer

Vor dem neuen Mannschaftstransportfahrzeugs der Freiwilligen Feuerwehr Biewer stehen die geehrten Mitglieder gemeinsam mit Feuerwehrdezernent Ralf Britten.
Die Kameraden des Löschzugs Biewer freuen sich über ihr neues MTF. Foto: Freiwillige Feuerwehr Biewer.

Beim diesjährigen Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Biewer wurde das neue Mannschaftstransportfahrzeug eingeweiht. Zudem freuten sich Dezernent Ralf Britten (links), Wehrführer Thomas Biewer (2. v. r.) und Rudolf Schönhofen von der Berufsfeuerwehr (rechts) über Beförderungen und Neuaufnahmen: So wurde Julian Erb als aktiver Kamerad in den Löschzug aufgenommen. Corvin Wohlrabe, Sven Laudor und Tobias Lorig wurden zum Feuerwehrmann ernannt und Markus Pollmer zum Oberfeuerwehrmann befördert. Jakob Schiff freute sich über seine Beförderung zum Löschmeister. Dezernent Britten lobte die Kameraden der Wehr für ihr ehrenamtliches Engagement im Löschzug.